Meine Bücher ...

Thriller und Fantasy

Holger Kellas     

 Mein 1. Buch:     D10 weniger Januar

                     


Dieses meiner Bücher ist ab dem 30.04.2017 nicht mehr über diesen Leipziger Verlag zu erhalten, da der Verlagsinhaber mir gegenüber schon seit langer Zeit ein Verhalten an den Tag legte und legt, das nicht mit meiner Auffassung von Zusammenarbeit eines Verlages mit seinen Autoren übereinstimmt. Nun ja, jeder greift einmal in die ...., nein, daneben. Aus Fehlern lernt man. Man sollte sie jedoch nicht wiederholen. 

Nun habe ich auch die Erfahrung mit so genannten 'Literaturagenten' gemacht; ein sehr schillerndes Gewerbe, das mehr vorgibt, als es zu halten bereit ist.


Mein 2. Buch:     Der Weiße und Brikett

                                                       Das Riesenbaby                    

 


 

 

Mein 3. Buch:  Schnopfen, Qwiller und

                        andere Gesellen

                                                 Die Forschungsreise    

         



Mein 4. Buch:   Ich war noch nie in                                           Immenstedt 

                ( Drei Kapitel sind geschrieben. )

 

 Sie sind, seit dem 01.07.2015, der

10700


Besucher dieser Seite. Vielen Dank.